Obst Mählmann

Aus Respekt vor der Natur!

Die Enten und der Bauer gehen baden

Die kleine Enten aus der letzten Folge sind schon groß geworden. Daher dürfen sie jetzt ihr See-Entchen machen und schwimmen gehen. Bemuttert werden sie nebenbei von Ralf. Leider sind sie dann doch zu klein für den Erwachsen-Pool.

Jan ist währenddessen damit beschäftigt die Bäume vor einem Sonnenbrand zu schützen. Damit erklärt Birgit uns, warum es gut ist, wenn der Boden auch Wasser abbekommt. Aber erst muss der Motor umgestellt werden, bis Jan beregnen kann.

Highlight der Folge: Jan geht tieftauchen auf der Suche nach dem Rohr um ein Gummi auszutauschen. Hier kann man sich dass ansehen:

https://www.ardmediathek.de/ndr/video/hofgeschichten/trecker-fahrstunde-mit-hindernissen/ndr-fernsehen/Y3JpZDovL25kci5kZS84OTU3ZGE0My01Y2U4LTRlNjQtYTMzYy03NDM5MmE0NWZhYzY/

Hier die Sendung vom 26. Juni 2020

https://www.obst-maehlmann.de/hier-kommen-🦆/

Kommentare sind deaktiviert.